BCKategorie 14.07.2015 10:17:55 Uhr

Tag der offenen Tür


Am 24. April 2007 um 9:00 Uhr öffnete das neue Verwaltungsamt in der Bismarckstraße 5 in Tangerhütte seine Türen. Es war nicht nur der 1. Sprechtag im neuen Verwaltungsamt, gleichzeitig luden alle Verwaltungsmitarbeiter von 9:00 bis 18:00 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein, bei dem ein Blick in fast alle Ecken des neu ausgebauten, aber auch des umgebauten historischen Teils möglich war.
Mit einer Rose begrüßte Frau Birgit Schäfer, Leiterin des gemeinsamen Verwaltungsamtes, die erste Besucherin.
Reges Interesse zeigten die Besucher am neuen Informationsschalter im Eingangsbereich. Hier erhielten die Besucher Informationen zum neuen Verwaltungsamt und Informationsmaterialien über den regionalen und überregionalen Tourismus.
Mitarbeiter führten Interessierte durch die hellen Räume, beantworteten Fragen und gaben Auskünfte zum neuen Verwaltungsamt.
Lächelnde Gesichter waren überall in den Büros zu finden.
Davon konnten sich die ca. 350 interessierten Bürger, ehemaligen Mitarbeiter, Bürgermeister der Verwaltungsgemeinschaft \"Tangerhütte-Land\" und Stadträte überzeugen.
Unter den vielen Gratulanten waren auch die Schulanfänger der Kindertagesstätte \"Anne Frank\". Sie umrahmten die Eröffnung mit einem Frühlingslied.

Zurück