BCKategorie 14.07.2015 10:17:55 Uhr

Uetzer Karneval

Die Karnevalsveranstaltung am 02. Februar 2008 war ein toller Erfolg. Die Jecken in der ausverkauften Uetzer Sporthalle kamen voll auf ihre Kosten.
Jeder Auftritt, jede Büttenrede und jede Tanzeinlage wurde von dem begeisterten Publikum mit rasendem Applaus belohnt. Beim Auftritt des Männerballetts als Bauarbeiter hielt es vor allem die Damenwelt nicht mehr auf den Stühlen. Als dann die Hüllen fielen - pure Erotik - Männerkörper, die man ansehen konnte.

Beim großen Finale traten alle Darsteller noch einmal gemeinsam auf die Bühne und sangen  "Ein Stern, der deinen Namen trägt".
Besucher und Akteure, auf und hinter der Bühne, sind sich einig - ein gelungener Abend und alle Anstrengungen bei den Vorbereitungen haben sich gelohnt.

 

 

Zurück