BCKategorie 14.07.2015 10:17:55 Uhr

Wildparkfest in Weißewarte

Das Wildparkfest in Weißewarte am 08. Juli 2007 lockte bei herrlichem Sommerwetter zahlreiche Besucher an. Auf der großen Parkbühne sorgte ein buntes Unter-haltungsprogramm mit Friedo Berg und dem
Grundschulchor Tangerhütte, der mit einem Schulgespenst und einem Frosch kam, sowie der Humoristin Eva Schröder Branzke für ausgelassene Stimmung.
Bei den kleinen Besuchern stand das Ponyreiten an erster Stelle, aber auch Clown Tommy, der Tiere und Blumen aus modellierte Luftballons verschenkte, die Hüpfburg, die Parkeisenbahn, die Mal- und Bastelstraße und der große Spielplatz waren sehr begehrt.Für das leibliche Wohl sorgten
die Landfrauen mit Kaffee und Kuchen und andere Anbieter mit Leckereien.
Am Ende dieses Sommerfestes konnten ca. 1400 Besucher plus die vielen Helfer gezählt werden – super!

 

Zurück