BCKategorie 14.07.2015 10:17:55 Uhr

Nikolaus im Wildpark Weißewarte

Am Sonntag, 30. November 2008, ist der Nikolaus ab 10:00 Uhr wieder im Wildpark Weißewarte zu Besuch. Für jedes Kind öffnet er seinen großen Sack, der mit süßen Leckereien gefüllt ist. Welche vorweihnachtlichen Überraschungen er noch bereithält, verrät er nicht. Ein Besuch lohnt sich für die kleinen und großen Gäste. Leuchtende Kinderaugen sind bei der Parkeisenbahn, den Elektroautos, beim Ponyreiten und den Kutschfahrten zu erwarten. Aber auch die zahlreichen Nikolausfest-Stände lassen Kinderherzen höher schlagen. Leckeres für die Kleinen gibt es in Form von Pfefferkuchen, Waffeln, heiße Schokolade, Zuckerwatte und kandierte Früchte. Aber auch herzhafte Leckereien sowie Kaffee und Kuchen werden angeboten.
Für eine beschauliche Adventsstimmung sorgen die brennenden Schwedenfeuer an den Wegesrändern.

 

 

 

 

Zurück