BCKategorie 14.07.2015 10:17:55 Uhr

Jürgen Schröder ist neuer Bürgermeister in Kehnert

Jürgen Schröder ist am Sonntag, 28. September 2008, zum neuen ehrenamtlichen Bürgermeister der Elbgemeinde Kehnert gewählt worden. Ab November übernimmt er offiziell die Amtsgeschäfte der Gemeinde.
Die Wahl war notwendig geworden, weil der am 16. März diesen Jahres gewählte Bürgermeister sein Amt aus persönlichen Gründen nicht angetreten hat.

Das endgültige Wahlergebnis in Zahlen:

Wahlberechtigte insgesamt:

331
abgegebene Stimmen: 170
Wahlbeteiligung: 51,4 %
gültige Stimmen: 166
ungültige Stimmen: 4

Die Sprechzeit für die Bürgerinnen und Bürger wird sich nicht verändern. Jürgen Schröder ist immer freitags in der Zeit von 17:00 bis 17:30 Uhr persönlich zu erreichen oder telefonisch unter der Telefonnummer 039366 51269.

Zurück