Aktuelles | Leader

Eine Tageseinrichtung tanzt!

Veröffentlichungsdatum: 07.06.2023 - PM 2023-098/2023

Die Tageseinrichtung „Lüderitzer Kids“ hatte am Freitag, den 02.06.2023 eine besondere Aktion für die betreuten Kinder organisiert. Ein Discoabend lud ein, einen waschechten DJ und seine Arbeit kennenzulernen. DJ Ronny hatte ein breites Spektrum an tanzbarer Musik dabei, so dass neben der klassischen Polonaise, ein Hula-Hoop Battle stattfand, Limbo getanzt wurde oder aber auch die Robbe.

Ein Zelt, eine Cocktailbar und das Angebot von Würstchen mit Brötchen sorgten für ein echtes Discofeeling. Mit Herzblut hat DJ Ronny die Wünsche der über 60 Kinder erfüllt und die avisierte Endzeit musste, wie bei echten Konzerten, durch Zugaben verlängert werden. Eine sehr gelungene Aktion für alle Beteiligten. „Wir sind super froh über sooo viele Kinder, die dabei waren und auch wir Erzieher hatten mega viel Spaß“ führt die Leiterin der Einrichtung Susann Monkowski aus.

Symbol Beschreibung Größe
PM_098_2023 Eine Tageseinrichtung tanzt.pdf
0.1 MB

Zurück