Aktuelles

Einheitsgemeinde lädt zum Digitalen Neujahrsempfang am 14.02.2021 ein

Unter den aktuellen Bedingungen müssen Rituale anders gelebt werden. So musste auch der traditionelle Neujahrsempfang der Einheitsgemeinde Stadt Tangerhütte im Kulturhaus in diesem Jahr ausfallen.

In den vergangenen Jahren hatte sich die Veranstaltung zu einer wichtigen Vernetzungsveranstaltung vieler Akteure der Einheitsgemeinde entwickelt. Aktionen des Jahres wurde hier entwickelt und organisiert, bei Sekt und Salzstangen.

„Wenn wir uns nicht treffen können, so wollten wir einen Weg finden das Jahr 2020 würdig Revue passieren zu lassen und einen Ausblick wagen auf die Herausforderungen im Jahr 2021“, so Bürgermeister Andreas Brohm.

Möglich wurde der Digitale Empfang im Rahmen der Aufnahme von Musikvideos der DJ´s der Region um Alexander Leiffert und der Agentur Freak-out. Die Aufnahmen sollen Lust machen auf die „Partyzone Kulturhaus“ in diesem Jahr und die Wartezeit auf sorgenfreies Feiern verkürzen und werden immer samstags online gestellt.

„Ich freue mich sehr über das Engagement der jungen Künstler und bedanke mich dafür, dass wir in diesem Rahmen die Aufnahmen zum 1. digitalen Neujahrsempfang realisieren konnten“, so Andreas Brohm.

„Ich freue mich, Sie ganz herzlich zum Neujahrsempfang auf Ihrem heimischen Sofa einladen zu können. Am 14.02.2021 ab 17:00 ist dieser unter dem Link (https://youtu.be/hzo0ALoLN-U)
zu sehen.“

Abschließend sagt Andreas Brohm: „Für Sekt und Salzstangen muss in diesem Jahr jeder selbst sorgen. Ich hoffe, dass wir im kommenden Jahr beide Optionen anbieten können. Einmal im Kulturhaus und Zuhause. Ich wünsche uns allen Kraft und Ausdauer für unsere Herausforderungen in diesem Jahr und Ihnen allen viel Gesundheit.“

Symbol Beschreibung Größe
PM_Nr_011_2021_02_12.pdf
0.1 MB
Impressionen.pdf
0.3 MB

Zurück