Aktuelles

Einheitsgemeinde Stadt Tangerhütte lädt zum Neujahrsempfang ins Kulturhaus

Veröffentlichungsdatum: 23.12.2022

Am 12.01.2023 wird es wieder einen Neujahrsempfang in Präsenz geben. Pandemiebedingt fand der Jahresauftakt im letzten Jahr online statt.

„Ich bin froh, dass wir den Neujahrsempfang in Präsenz durchführen können, ist dies doch eine sehr schöne Gelegenheit, ganz unkompliziert mit vielen Menschen aus der Einheitsgemeinde ins Gespräch zu kommen“, so Andreas Brohm, Bürgermeister der Einheitsgemeinde Stadt Tangerhütte.

Bei Sekt und Salzstangen soll Gelegenheit sein zum Zurückblicken, zur Vorausschau und für gute Gespräche. Die Einladung richtet sich an die gesamte Bürgerschaft. Der Neujahrsempfang findet am 12.01.2023 im Kulturhaus Tangerhütte statt. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

„Für eine funktionierende Gemeinde braucht es Viele“, so Bürgermeister Andreas Brohm und weiter… für die Unterstützung und für das Engagement aller, die zum Gelingen beigetragen haben, bedanke ich mich recht herzlich. Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und für das kommende Jahr viel Gesundheit.“

Symbol Beschreibung Größe
PM 101-2022 Neujahrsempfang 2023
0.2 MB

Zurück