Aktuelles | Leader

Jugendfeuerwehr auf Orientierungsmarsch in Klietz

Veröffentlichungsdatum: 09.05.2023 - PM 2023-071/2023

Am vergangenen Samstag fand der Orientierungsmarsch der Jugendfeuerwehren des Landkreises Stendal in Klietz statt. Für die 34 Mannschaften ging es einmal im Stations-Betrieb rund um den Klietzer See. Mit dabei auch der Nachwuchs aus der Einheitsgemeinde.

Mit den Jugendfeuerwehren aus Uchtdorf, Lüderitz/Groß Schwarzlosen, Demker und Bittkau kamen vier der insgesamt 34 Mannschaften aus unserer Einheitsgemeinde. Der Orientierungsmarsch führte die Mannschaften einmal um den Klietzer See. Dabei mussten die über 300 Teilnehmer an verschiedenen Stationen ihr Wissen unter Beweis stellen und konnten auch viel Neues über die örtliche Natur erfahren.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für Ihr Engagement.

Symbol Beschreibung Größe
PM_071_2023 Jugendfeuerwehren in klietz
0.1 MB

Zurück