Aktuelles

Tiere im Wildpark werden versorgt und vermittelt

Veröffentlichungsdatum: 23.12.2022

In der vergangenen Woche hatte der Stadtrat beschlossen, auch in 2023 das Team der Tipada-Group für die Tierpflege im Wildpark Weißewarte zu binden. Der mögliche Vertragszeitraum erstreckt sich bis zum 30.06.2023.

Aktuell konnte der Dienstleister aber nur bis zum 28. 02. 2023 das Pflegeangebot übernehmen. Auch die Koordinierungsvereinbarung zur Tiervermittlung konnte nur bis zum 28.02.2023 geschlossen werden. Herausforderung dabei ist es, das entsprechende Fachpersonal zur Verfügung zu haben.

Für die Tiervermittlung wurde jetzt ein strukturiertes Verfahren aufgebaut. Interessenten melden sich per E-Mail an . Eine entsprechende Übersicht der Tiere wird im Internet unter https://marktplatz.tipada-group.de bereitgestellt.

Symbol Beschreibung Größe
PM 103-2022 Wildpark
99 KB

Zurück