Aktuelles

Pressemitteilung Wohngebiet "Am Dämmchen"

Wohngebiet „Am Dämmchen“ wird Realität

Am vergangenen Dienstag hatte Steffen Stappenbeck, Geschäftsführer der Cont -Trans GmbH Tangerhütte die Gelegenheit, das seit 2005 geplante Wohngebiet in der Birkholzer Chaussee, gegenüber der Sport- und Schwimmhalle in Tangerhütte vorzustellen. „Die Nachfrage ist da“ erklärte Herr Stappenbeck den Grund für die Umsetzung des Projektes.

Es werden über 18 Wohngrundstücke in idyllischer Lage entstehen. Die Grundstücksgrößen werden um die 1000 qm liegen. Dabei kann das bloße Baugrundstück erworben werden, aber auch schon das schlüsselfertige Haus.

„Wir richten uns nach den Wünschen der Kunden und gehen von Häusern im Bungalow- Stil aus,“ so der Geschäftsführer weiter.

„Wir sind froh über das Engagement des Unternehmens“, kommentierte Bürgermeister Andreas Brohm den Plan. „Seit Jahren verzeichnen wir eine erhöhte Nachfrage nach Baugrundstücken in der Einheitsgemeinde. Bislang konnten wir nicht die entsprechenden Wünsche erfüllen.“ „Für den dringend benötigten Zuzug in die Einheitsgemeinde sind entsprechende Wohnangebote ausschlaggebend, um die positive Einwohnerentwicklung weiter zu stabilisieren“, so Andreas Brohm weiter.

Für weitere Auskünfte und Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Cont-Trans Entsorgungs GmbH
Abbruch – Erdbau – Recycling
Tangermünder Chaussee 3
39517 Tangerhütte

E-Mail:  info@cont-trans.de
Tel.:       03935/9345-0
Ansprechpartner: Herr Steffen Stappenbeck

Symbol Beschreibung Größe
Pressemitteilung 004
0.2 MB
Landschaftsbild
0.5 MB
Grundriss - Lageplan
0.2 MB

Zurück